Hendrik Mack – Physiotherapeut in Lübeck

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich in verschiedenen Praxen im Lübecker Raum viele Erfahrungen gesammelt. Unter anderem als fachliche Leitung einer Physiotherapiepraxis mit dem Schwerpunkt manuelle Lymphdrainage.
Der menschliche Körper in Bewegung hat mich schon immer fasziniert und so erlangte ich neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeut und Personal Trainer viele Zusatzqualifikationen und eine Fitnesstrainer-Lizenz.
Zur Zeit absolviere ich neben meinem Beruf als Physiotherapeut ein Studium der Osteopathie, welches ich voraussichtlich im September 2021 abschließe. Die Osteopathie ist für mich die optimale Ergänzung zur Physiotherapie und gibt mir bei der Behandlung meiner Patienten die Fähigkeiten, um ihren gesamten Körper miteinzubeziehen.
Hendrik Mack
Kontakt: